Hauptinhalt

Maifest

Maibaum-Fest am 3. Mai ab 11:00 NEU: Köstlichkeiten von Kevin‘s Feuerstelle um 17:00 besucht uns…

Mehr zu: Maifest

Themen

08.10.2022

Max Lercher kommt nach Paudorf

Anlässlich der Mitgliederversammlung besucht Nationalratsabgeordneter Max Lercher unser Paudorf.SPÖ Paudorf lädt zum öffentlichen Referat von Max Lercher.Freitag 14.10.2022 um 17:00 Uhr im Gasthaus Osterhaus "zur schönen Aussicht" in Maria Ellend, Paudorf.

Mehr über Max Lercher kommt nach Paudorf

02.10.2022

Landesparteitag SPÖ NÖ/Schnabl: „SPÖ bekämpft Teuerung: Preise runter, Löhne rauf!“

SPÖ NÖ Landesparteivorsitzender in seiner Funktion bestätigt„Ich bin als Kind in Armut aufgewachsen. Armut ist Kälte, Armut ist Hunger. Aber nicht nur nach Essen, sondern nach Möglichkeiten des Lebens, das man sich nicht leisten kann. In einer guten sozialdemokratisch geprägten Welt bin ich dieser…

Mehr über Landesparteitag SPÖ NÖ/Schnabl: „SPÖ bekämpft Teuerung: Preise runter, Löhne rauf!“

23.09.2022

Vernetzungstreffen der Gemeinden im Fladnitztal

Zu einem Vernetzungstreffen der Gemeinden im Fladnitztal trafen sich am 2. September SPÖ-VertreterInnen aus Statzendorf, Paudorf, Wölbling und Obritzberg. Neben einer engeren Zusammenarbeit bei gemeindepolitischen Themen, war auch die Bündelung von Ressourcen und eine gemeinsame Veranstaltung Thema…

Mehr über Vernetzungstreffen der Gemeinden im Fladnitztal

11.09.2022

Franz Schnabl´s Besuch in Paudorf

Heute haben wir LH-Stv. Franz Schnabl in Paudorf begrüßen dürfen. Nach einem Besuch am Regionalmarkt Paudorf mit zahlreichen regionalen Köstlichkeiten führte uns Pater Udo durch den Hellerhof.Lieber Franz, danke für deinen Besuch.

Mehr über Franz Schnabl´s Besuch in Paudorf

02.08.2022

Höbenbacher Kellergassenfest 2022

Ein kleiner Rückblick auf das Kellergassenfest 2022 . Volles Haus im SPÖ Keller bei Grillhendl, Feuerflecken, Mehlspeisen und einer erlesenen Weinauswahl.Vielen Dank an alle, die uns besucht haben. Es war uns eine besondere Freude mit euch ein paar gesellige Stunden zu verbringen.Ein ganz…

Mehr über Höbenbacher Kellergassenfest 2022

17.07.2022

Sonnwendfeuer VV Meidling

Das erste offizielle Sonnwendfeuer seit 45 Jahren. Vielen Dank an den VV Meidling-Hörfarth für das gelungene Fest.

Mehr über Sonnwendfeuer VV Meidling