Hauptinhalt

Landesparteitag SPÖ NÖ/Schnabl: „SPÖ bekämpft Teuerung: Preise runter, Löhne rauf!“

SPÖ NÖ Landesparteivorsitzender in seiner Funktion bestätigt„Ich bin als Kind in Armut aufgewachsen.…

Mehr zu: Landesparteitag SPÖ NÖ/Schnabl: „SPÖ bekämpft Teuerung: Preise runter, Löhne rauf!“

Themen

15.04.2022

Unser Bürgermeisterkandidat Johannes Öllerer

Johannes Öllerer04. Jänner 1973Verheiratet mit Martina, zwei Töchter, einen Sohn und einen StiefsohnIch habe eine Lehre bei der Firma Grundmann zum Formenbauer und Dreher abgeschlossen. Nach dem Bundesheer (1993) habe ich mit der Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bei der  ÖBB begonnen. Nach dem…

Mehr über Unser Bürgermeisterkandidat Johannes Öllerer

09.04.2022

Aufbruch in der SPÖ Bezirk Krems

Gestern haben wir Christian Schuh mit 100% zum neuen Vorsitzenden im Bezirk Krems gewählt. Da gratulierte auch LHStv @schnabl.franz Franz Schnabl Danke an Reinhard Resch für deine langjährige Arbeit für die SPÖ im Bezirk.Die Delegation aus Paudorf Bettina Doppler Serpil Kirali, Rainer Kuttenberger…

Mehr über Aufbruch in der SPÖ Bezirk Krems

08.04.2022

Fahrverbot Kellergasse Stein

Häufig werden LKWs durch das Navigationssystem über die Steiner Kellergasse und Steinspreng nach Senftenberg geleitet. Dabei kommt es in den engen Gassen immer wieder zu brenzligen Situationen und gefährlichen Rückfahrmanövern.  Auf Initiative von SPÖ-Gemeinderätin Elfie Kreitner wurde nun ein…

Mehr über Fahrverbot Kellergasse Stein

31.03.2022

SPÖ Krems - Sektion Stein lud zum Schnapsen

Das Saumaisen-Schnapsen der SPÖ Sektion Stein am 26.03.2022 im Gasthaus Linzertor war ein voller Erfolg! Es wurden 118 Bummerl gespielt und knapp 300 Saumaisen ausgegeben. Die 3 Bestplatzierten (1. Platz Walter Unifußer, 2. Platz Heinz Steinhauer, 3. Platz GRin Hannelore Rohrhofer (am Foto nicht…

Mehr über SPÖ Krems - Sektion Stein lud zum Schnapsen

14.03.2022

Krems: Wechsel im Gemeinderat

Alexandra Ambrosch (40) folgt als neue Gemeinderätin Mag. Klaus Bergmaier nach. Die gebürtige Zwettlerin absolvierte die Pädagogische Akademie in Krems und die Pädagogische Fachhochschule in Baden (Lehrämter für Mathematik, Biologie, Bewegung und Sport) und unterrichtet an der Privaten Mittelschule…

Mehr über Krems: Wechsel im Gemeinderat

13.03.2022

MAIBAUM-AUFSTELLEN am Marktplatz in PAUDORF

Mehr über MAIBAUM-AUFSTELLEN am Marktplatz in PAUDORF