SPÖ Paudorf

  • Facebook icon

Nachhaltig in die Schule....

Gerade zu Schulbeginn stehen Familien großen finanziellen Belastungen gegenüber. Schultasche, Turnschuhe, Malschachtel, alles kostet Geld. Kann etwas gut Erhaltenes weitergegeben werden, hilft das der Umwelt und dem Geldbörserl! 

Deshalb wollen wir, die SPÖ frauen.schaf(f)t, eine Drehscheibe bilden, die einerseits Schulsachen von Familien annimmt und diese dann andererseits, an Familien, die diese brauchen können, kostenlos weitergibt. 

Wir sammeln vom Bleistift über Turnsachen bis zur Schultasche alles.

Wenn du noch Schulsachen vorrätig hast, die nicht mehr gebraucht werden, kannst du dich gerne bei uns melden.

Falls dir noch Sachen für die Schule fehlen, dann ruf doch zuerst uns an, vielleicht haben wir genau das, was du suchst.

Was nicht abgeholt wird, werden wir anschließend einer caritativen Einrichtung übergeben.

 

Kontakt:

SPÖ Telefon

Bettina Doppler Tel: 0676/784 44 87 oder Cornelia Lechner Tel: 0676/776 71 14

 

Wir freuen uns über einen regen Austausch!

Die SPÖ frauen.schaf(f)t